★ AMSTRAD CPC ★ GAMESLIST ★ PUZZLE (CHRISTOPH SCHILLO) (c) CPC MAGAZIN/CPC MAGAZIN FINGERSCHONEND ★ |
CPC Magazin '87/1 | CPC Magazin '87/2 | CPC Magazin '87/3 | CPC Magazin '87/4 | CPC Magazin '87/6 | CPC Magazin '87/7 | CPC Magazin '87/8 | CPC Magazin '87/9 | CPC Magazin '87/10 | CPC Magazin '87/11 | CPC Magazin '87/12 |
Der Spinnenmann im Netz Für Comicfreunde haben wir dieses Mal Spiderman im Puzzle gefangen. Mit dem folgenden Listing und dem Puzzle-Programm befreien Sie ihn. Auch Supermännern und ihren Kollegen wird mitunter übel mitgespielt. Diesmal hat es Herrn Spiderman erwischt. Damit er weiter Verbrecher jagen kann, ist wieder die Mithilfe der Puzzle-Freunde gefragt. Doch bevor Sie ihn zusammensetzen können, müssen Sie das Listing abtippen und als PUZZ-SPN.LDR speichern. Nach dem Start mit RUN wird das neue Bild PUZZ-SPN.PIC erzeugt. Das eigentliche Puzzle-Programm finden Sie im Schneider-Magazin 6/86. Christoph Schillo, CPC Magazin |
|
Page précédente : Puzzle (Christoph Schillo) |
Page créée en 352 millisecondes et consultée 3067 fois L'Amstrad CPC est une machine 8 bits à base d'un Z80 à 4MHz. Le premier de la gamme fut le CPC 464 en 1984, équipé d'un lecteur de cassettes intégré il se plaçait en concurrent du Commodore C64 beaucoup plus compliqué à utiliser et plus cher. Ce fut un réel succès et sorti cette même années le CPC 664 équipé d'un lecteur de disquettes trois pouces intégré. Sa vie fut de courte durée puisqu'en 1985 il fut remplacé par le CPC 6128 qui était plus compact, plus soigné et surtout qui avait 128Ko de RAM au lieu de 64Ko. |